Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

03
MAI
2020

Jugendsportwoche 2020 ist abgesagt!

Posted By :
Comments : 0

Auch unsere Jugendabteilung musste in dieser Woche eine schwere Entscheidung treffen. Die Absage der Jugendsportwoche. Bedingt durch die anhaltende Corona Epidemie, sind auch wir als Verein gezwungen, die diesjährige Jugendsportwoche abzusagen.

Es trifft nicht nur uns als Verein, sondern auch hunderte Kinder, die jedes Jahr gerne zu uns gekommen sind.

Dennoch ist es uns wichtig, jeden zu schützen und die Gesundheit jedes einzelnen aufrechtzuerhalten.

Denken wir positiv und freuen uns jetzt schon auf die kommende Jugendsportwoche 2021.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute und vor allem Gesundheit.

Bleibt zu Hause und schützt die Mitmenschen.

Euer SSV Delrath

About the Author