Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

09
MAI
2020

Aktuelle Lage zur Gymnastik, Fußball- & Breitensport

Posted By :
Comments : 0

Liebe Mitglieder des SSV,

die ersten Lockerungsmaßnahmen des Landes NRW laufen nun an. Dies betrifft auch den Fußball- und Breitensport. Wir haben uns natürlich mit dem kompletten Vorstand einen ersten Überblick über Vorgaben und Empfehlungen bzgl. der Infektionsmaßnahmen gemacht.

Wir werden in den nächsten Tagen, soweit es uns möglich ist, versuchen die ersten Vorkehrungen einzuleiten. In diesen Tagen wissen wir auch nicht genau, welche neuen Empfehlungen uns entgegengebracht werden. Diese werden wir genau lesen und versuchen entsprechend umzusetzen.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir nicht ab Montag den 11.05 die „normalen“ Sportaktivitäten anbieten können. Deswegen gilt auch weiterhin, dass die Sportanlage  geschlossen bleibt!

Wir werden die aktuelle Lage achtsam verfolgen und euch wöchentlich informieren, ob es Neuigkeiten gibt und welche diese sind.

Wir können die leichte Ungeduld von einigen nachvollziehen, aber bitte fragt nicht täglich bei den Trainern oder Vorständen nach, ob der Sport wieder stattfinden kann. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ob und wann es weitergehen wird, werden die Trainer/Übungsleiter von den Abteilungsvorständen informiert. Diese werden dann die Mannschaften bzw. Gruppen informieren.

Bleibt bis dahin weiterhin gesund, umsichtig und helft einander.

Der Gesamtvorstand

About the Author