Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

08
OKT
2020

Tabellenspitze? Ersten 3 Punkte?

Posted By :
Comments : 0

Können sich die Jungs am Sonntag die Tabellenspitze im Heimspiel gegen die Türkische Jugend aus Dormagen zurückerobern? Dafür müssten die 3 Punkte in Delrath bleiben und der TSV Norf muss gleichzeitig sein Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen II verlieren.
Aber das steht für Trainer Sascha Querbach nicht an erster Stelle. Klar möchte der SSV auch weiterhin seine offensive, sowie defensive Stärke unter Beweis stellen ( 4 Sp ; 13:4 Tore / Zweitbester Wert der Liga ) und die 3 Punkte in Delrath lassen.

Allerdings darf man den Gegner, trotz seiner derzeitigen Tabellensituation, nicht unterschätzen. Der derzeit letztplazierte wird alles dafür tun, um mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Überzeugt euch selbst und kommt am 11.10.2020 zur Franz-Hohmann-Sportanlage Delrath. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.

Bei der Zweivertretung des SSV sieht es genau Spiegelverkehrt aus. Hier steht man selber auf dem letzten Tabellenplatz und möchten endlich die ersten Punkte einbehalten. Allerdings wird das nicht ganz so leicht. Denn hier ist der zweitplazierte DJK Gnadental 2 aus Neuss zu Gast. Mit den zweitmeist geschossenen Toren der Liga, wird die Defensive des SSV ganz schön auf die Probe gestellt.

Auch die Zweitvertretung des SSV Delrath unter Trainer Bastian Feldmann, freut sich auf eure Unterstützung. Daher kommt alle ab 13 Uhr zum Sportplatz nach Delrath.

Jede Unterstützung zählt.

* Bitte denkt alle daran, euch am Eingang zu registrieren. Möglich über einen vor Ort ausgehängten QR-Code oder den üblichen Formularen.

About the Author