Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

19
OKT
2020

Freitags Niederlage und Sonntags Sieg

Posted By :
Comments : 0

So sieht das Resümee vom Wochenende aus.

Am Freitag war das Glück nicht auf Seite der Delrather. Die Zweitvertretung verlor die vorgezogene Partie bei Polizei SV Neuss mit 4:5. Wieder einmal reichten vier geschossene Tore nicht zu Punktgewinne aus. Offensiv ist die Mannschaft auf dem richtigen Weg und sollte die Defensive stabilisiert werden, dann werden auch schon bald die ersten Punkte auf dem Konto stehen.

Die Querbach´ Mannschaft hatte am Sonntag wenig Probleme den nächsten Sieg einzufahren. Einer noch teils ausgeglichene ersten Hälfte, mit leichten Vorteilen für den SSV, folgte eine dominante zweite Halbzeit. Ein Grund dafür war sicherlich, dass es den Delrathern innerhalb von 10 Minuten gelang, drei Tore zu erzielen und damit auch gleich den Endstand besiegelte. Mit dem 3:0 bleibt der SSV weiterhin ungeschlagen.

Am kommenden Sonntag spielen beide Seniorenmannschaften auf heimischen Kunstrasen. Für beide Mannschaften wird der FC Straberg zu Gast sein.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Fußball sehen können und dürfen. Der Erlös aus den Eintrittsgeldern im kommenden Heimspiel geht zu 100% an einen Bambini Spieler der SG Rommerskirchen/Gilbach. Dieser ist an Leukämie erkrankt und wir helfen gerne unter dem Motto #SGeht nur Gemeinsam.

Gez. Fabian Temp

About the Author