Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

23
OKT
2020

Wichtige Infos für die Seniorenspiele!!!

Posted By :
Comments : 0

Zunächst erst einmal die Eckdaten für die Spiele der Seniorenmannschaften am Sonntag. Es ist Derbysonntag! Beide Mannschaften spielen gegen den FC Straberg. Die Zweitvertretung hofft auf die ersten Punkte, seit der Neugründung zu Beginn der Saison. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

Die erste Mannschaft spielt wie gewohnt um 15:00 Uhr. Der Gegner aus Straberg ist trotz zwei Spiele Rückstand auf dem vierten Tabellenplatz. Die Delrather wollen aber auch nach dem Spiel weiterhin ungeschlagen bleiben.

Jetzt zu den Vorkehrungen für die Spiele am Sonntag:

  • Es sind maximal 100 Zuschauer zugelassen!
  • Fans aus Straberg haben leider keinen Zutritt!
  • Es ist auf der gesamten Anlage und während des gesamten Spiels eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen!

Wir bedauern es sehr, dass wir im Derby keine Gäste Zuschauer zulassen, aber sehen uns organisatorisch dazu gezwungen. Wir bitten hier wirklich um Verständnis der Straberger Gäste. Es wird in Zukunft noch einige Spiele gegeneinander geben.

In diesen außergewöhnlichen Zeiten, sollten wir froh sein, dass wir noch unter bestimmten Voraussetzungen Kreisliga Fußball sehen dürfen. Deswegen bitten wir alle anwesenden Zuschauer am Sonntag sich an die Vorgaben zu halten.

Einige werden es schon mitbekommen haben. Die Einnahmen am kommenden Sonntag werden komplett gespendet! # SGeht nur Gemeinsam. Ein Bambini Spieler der SG Rommerskirchen ist an Leukämie erkrankt und dieser erfährt sehr viel Unterstützung aus der “Fußballfamilie”. Sehr viele Vereine aus dem Rhein-Kreis Neuss machen sehr gerne bei dieser Aktion mit. Umso bedauerlicher ist es, dass wir eine Zuschauerbegrenzung am Sonntag haben. Dennoch hoffen wir, dass wir am Sonntag einen kleinen Teil zur Genesung beitragen können.

Gez. Fabian Temp

 

About the Author