Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

27
OKT
2020

Auf in Runde 2

Posted By :
Comments : 0

Bereits am kommenden Donnerstag rollt wieder der Ball. Die Erstvertretung des SSV Delrath tritt in der ersten Runde des Kreispokals gegen den SV aus Hemmerden an. Die Gastmannschaft aus Hemmerden spielt ebenfalls in der Kreisliga B, allerdings in der Nachbargruppe 1 . Hier steht die Mannschaft unter Trainer Markus Coenen mit 3 Punkten auf Platz 13.

Die Tabellenlage des Gastes hat allerdings keine Aussagekraft. Denn wie heißt es so schön? „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.
Trainer Sascha Querbach wird die Mannschaft vor dem Spiel motiviert einstellen und Ihnen das gesammelte Selbstvertrauen der letzten Spiele mit auf den Weg geben.

Anstoß am Donnerstag ist um 19:30 Uhr auf heimischer Anlage.

Zugelassen sind insgesamt 100 Zuschauer und es gilt auf der gesamten Anlage eine Maskenpflicht, auch während des Spiels.

Wir freuen uns auf einen tollen Pokalabend.

About the Author