Spiel- und Sportverein Delrath 1927 e.V.

30
DEZ
2020

Alles Gute in 2021

Posted By :
Comments : 0

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Delrath. Als Vorsitzender des SSV Delrath möchte ich euch, auch im Namen aller Vorstandsmitglieder, das beste für das Jahr 2021 wünschen.

Ein Rückblick auf 2020 zeigt uns allen, wie Liebgewonnenes, routinemäßige Abläufe, das strukturierte Leben zu dem auch das Sporttreiben gezählt werden darf, plötzlich nicht mehr so möglich ist.

Der Schutz der eigenen und anderen Gesundheit hatte nun noch mehr an Priorität gewonnen und alle Handlungen bauten darauf auf.

So auch unser Hygienekonzept, welches uns erlaubte zwischen den beiden Wellen der Corona Pandemie noch für einige Wochen Sport treiben zu können/dürfen.

Zuwenig!
Daher haben wir kurz vor Weihnachten unseren aktiven Gymnastikmitglieder und Fußballjugend als kleine Entschädigung Gutscheine mit unseren Wünschen zugestellt.
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei Café Steinblick, Restaurant alter Bahnhof, Eiscafé Cellino.

Sollte wir jemanden vergessen haben, bitte beim Vorstand melden

– Das Jahr 2021 wird beginnen wie das Jahr 2020 endet –
Die Coronaschutzverordnung reglementiert einen Großteil unseres täglichen Lebensablauf.

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Delrath, bitte macht jeder persönlich alles dafür eure Gesundheit und die der anderen zu schützen, so dass wir uns in hoffentlich einigen Wochen Gesund bei dann wieder erlaubten Sporttreiben wiedersehen werden.
Darauf freue ich mich schon riesig.

Wenn es die Vorschriften erlauben werden wir versuchen im 1. Halbjahr 2021 unsere Jahreshauptversammlung des Vereins, mit Neuwahl des Vorstands, durchzuführen . Ebenso die Versammlung in der Fußballjugendabteilung mit Neuwahl des Vorstandes.

Ein intensives Jahr geht zu Ende.
Mit euch gemeinsam haben wir diese Corona Situation hervorragend gemeistert. Für eure großartige Hilfe und Solidarität in dieser schwierigen Zeit und euer wertvolles Engagement bedanke ich und wir uns von ganzem Herzen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Olaf Temp
Vorsitzender SSV Delrath

Hoffnung
Am Ende der Hoffnung werden wir uns wieder umarmen, Glück und Zuversicht teilen.

(M.B. Hermann)

About the Author