Aktuell

Jugendsportwoche 2024

Die Jugendsportwoche steht vor der Tür! 

Mit der 39. Auflage feiert der SSV Delrath auch dieses Jahr wieder seine traditionelle Jugendsportwoche. Wir freuen uns, viele Besucher von jung bis alt, an diesem langen Wochenende über Fronleichnam begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, am 29.Mai das Event mit dem Altherren-Turnier um 19 Uhr zu eröffnen. Am Donnerstag rollt dann der Ball für Bambini, F und E-Jugend. Freitagabend geht es dann mit dem Fun-Turnier mit anschließendem Beisammensein und guter Musik weiter. Komplettiert wird der Samstag dann mit den Turnieren der D bis A-Jugendlichen. Alle Spiele finden auf unserem guten Kunstrasenplatz statt. 
Es wird für alles gesorgt sein. Neben guter Verpflegung vom Grill, Getränkestand und Cafeteria, ist neben dem Fußball auch eine Hüpfburg, Beachvolleyball, Kinderschminken, Tombola und tolle weitere Unterhaltung geboten. 

Schirmherr ist dieses Jahr Serdar Kozan, welcher unseren Verein seit längerem tatkräftig unterstützt. 

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit Euch! Hier das Plakat der Jugendsportwoche 2024.

News

Termine & Ergebnisse

Kurse am Donnerstag

Wirbelsäulengymnastik
18:00 - 19:00 Uhr (Gruppe 1)

Wirbelsäulengymnastik
19:00 - 20:00 Uhr (Gruppe 2)

Sportzwerge
16:30 - 18:00 Uhr

Social Media

Sponsoren