Fußball - 28. November 2022

4 Siege in Folge und ein guter dritter Platz

Unsere 2. Mannschaft beendete gestern die Hinrunde mit einem 3:4 Sieg beim SuS Gohr und festigt damit ihren dritten Tabellenplatz.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 40 Zuschauern bereits flott zur Sache. Andy Martin stellte die Führung von SSV Delrath 2 in der 10. Spielminute her. Mirko Faßbender verwandelte in der 26. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung auf 2:0 aus. Noch vor der Halbzeit legte Andy Martin seinen zweiten Treffer in der 40 Minute nach. In der 42. Minute pfiff der Schiedsrichter zurecht Elfmeter für den SuS Gohr. Wie die letzten beiden Elfer, konnte unser Torwart Jan Knöchel seinen dritten Elfer in Folge halten. Eine starke Leistung!

In der zweiten Halbzeit kamen die Gohrer gut aus der Kabine und markierten das 1:3 in der 51. Minute. Unsere Mannschaft konnte aber kurz darauf den Abstand von drei Toren wieder herstellen. Mirco Fassbender erhöhte auf 1:4 per Freistoß.

Kurz vor Spielende musste man in der 82. Minute das 2:4 und in der 96. Minute das 3:4 hinnehmen.

Insgesamt eine gute Hinrunde unserer 2. Mannschaft, die mit 6 Punkten Rückstand auf den erstplatzierten am nächsten Sonntag gegen den FC Zons 2 in die Rückrunde startet.