Fußball - 29. Januar 2024

D2 zu Gast beim 24. Glück-Auf Hallencup

Am Samstag, 27.01.2024 lud uns der Verein Glück-Auf Ofden zum Hallenturnier (Jahrgang 2011/2012) in Herzogenrath ein. Insgesamt haben 8 Mannschaften an dem Hallenturnier teilgenommen.

Die D2-Jugend des SSV Delrath hat in der Gruppenphase gut gespielt und sich souverän, mit 3 Siegen, den Einzug ins Halbfinale als Gruppenerster gesichert.

Im Halbfinale waren wir zu unkonzentriert und hatten im Abschluss nicht das nötige Glück, sodass wir das Spiel denkbar knapp mit 3:2 verloren haben.

Beim Spiel um Platz 3 merkte man der Mannschaft die Enttäuschung über die Halbfinalniederlage an. Man konnte nicht mehr an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen und verlor das kleine Finale mit 3:0.
Die mitgereisten Eltern haben unser Team angefeuert und waren zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Für die Kinder war das Hallenturnier eine großartige Erfahrung und Sie konnten sich im Nachgang über den Pokal und erhaltenen Medaillen freuen.

Trainerteam D2