Fußball - 15. Mai 2024

Der etwas andere Spielbericht Delrath 2 gegen Horrem 2

Zum Saisonabschluss empfing unsere 2. Mannschaft die 2. Mannschaft des RS Horrem.

In diesem Bericht soll es weniger ums Spiel gehen und viel eher um das, was außerhalb des Platzes passiert ist. Das Spiel konnten wir mit 7:2 für uns entscheiden und somit ein vernünftiges letztes Spiel spielen. Für manche das letzte Spiel der Saison, für andere das letzte Spiel der Senioren Karriere. Fangen wir chronologisch an, zuallererst ein riesiges Dankeschön an die Trainer B.Feldmann und D.Ackermann, die diese Mannschaft jetzt 4 Jahre begleitet haben. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Zudem haben wir auf Seite der Spieler auch Abgänge zu verzeichnen, da richtet sich ein Dankeschön an Mirko Fassbender, Dustin Gunzer, Stefan Löffler, Marcel Hanses und Emre Senol. Was sich jetzt hier erstmal nach einer stumpfen Aufzählung von Namen liest, sind teilweise Legenden des Vereins und Stützen der 2. Mannschaft. Es war mir eine absolute Ehre ein Jahr mit euch kicken zu dürfen und auch von allen anderen habe ich nur Positives über euch gehört, ihr seid immer herzlichen Willkommen bei uns.

Wir werden jetzt noch 2 Wochen trainieren und die Saison langsam ausklingen lassen und wollen dann in der neuen Saison mit einem neuen Trainerteam und neuen Spielern wieder angreifen. Gut Kick!

Hier ein paar Impressionen des vergangenen Sonntags.