Fußball - 8. September 2022

Derby am Sonntag

Seniorenmannschaften mit Heimspielen am Sonntag. Den Beginn macht die 2. Mannschaft um 12:30 Uhr gegen SG Rommerskirchen 4. Um 15 Uhr dann das Derby der 1. Mannschaft gegen SV Stürzelberg.

Unsere 1. Mannschaft möchte am Sonntag gegen den SV Stürzelberg den 7. Sieg einfahren und weiter ungeschlagen bleiben. Mit 18 Punkten aus 6 Spielen steht der SSV Delrath auf Platz 1. der Tabelle. Das letzte Spiel, gegen einen direkten Konkurrenten FC Straberg, konnte das Team mit 4:1 für sich entscheiden.

Das Team unserer 2. Mannschaft möchte, nach der Niederlage im ersten Saisonspiel, am Sonntag den zweiten „Dreier“ einfahren. Die Mannschaft konnte das letzte Spiel gegen DJK Hoeningen mit 3:1 für sich entscheiden.

Wir erwarten viele Zuschauer auf der Anlage. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Vereinsheim.