Fußball - 12. September 2022

Erfolgreicher Sonntag für die Senioren

Beide Seniorenmannschaften mit klaren Siegen am Sonntag.

SSV Delrath – SV Rheinwacht Stürzelberg

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 120 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Markus Paffendorf war es, der in der ersten Minute zur Stelle war. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Paffendorf schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Mit dem 3:0 durch Philipp Welter schien die Partie bereits in der 51. Minute mit SSV Delrath einen sicheren Sieger zu haben. Stürzelberg verkürzte in der 61. Minute auf 3:1. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Welter, Marcel Koplowitz und Murat Solmaz schossen den SSV auf 6:1. Nach den Treffern von Kumbela und Niklas Nepp setzte Marcel Koplowitz den Schlusspunkt für SSV Delrath. Zum Schluss feierte SSV Delrath einen 9:1 Sieg gegen SV Rheinwacht Stürzelberg. Damit bleibt der SSV Delrath mit 7 Siegen aus 7 Spielen weiterhin an der Tabellenspitze und hat somit 6 Punkte Vorsprung vor Tabellenzweiten SG Kaarst.

SSV Delrath 2 – SG Rommerskirchen-Gilbach 4

Nach einer schwachen ersten Hälfte beider Mannschaften sollten die Zuschauer in der zweiten Hälfte doch noch ein paar schöne Tore zu sehen bekommen. Den Start machte Mirco Faßbender mit einem schönen Freistoß. Dominik Costantini versenkte die Kugel zum 2:0 für SSV Delrath 2. Den Vorsprung der Gastgeber ließ Mirko Faßbender in der 86. Minute anwachsen. Emre Senol stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für SSV Delrath 2 sicher. Das war der zweite Sieg in Folge für den SSV Delrath 2. Die Mannschaft belegt aktuell den 6. Tabellenplatz.

< Alle News