Verein - 2. Mai 2024

Gelungenes Fest auf dem Latourshof

Zum Feiertag lud der Latourshof zum Apfelblüten Fest 2024 ein.

Bei super Sonnenschein war der SSV Delrath mit den Zumba-Kids und der Fußball Abteilung vertreten. Marilyn Szafran, Übungsleiterin der Zumba Gruppe des SSV, war mit ihren Kindern Vorort und zeigte den anwesenden Gästen, was die Kinder so alles gelernt haben. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht ihr können unter Beweis zu stellen was die Zuschauer mit großem Beifall erwiderten. Zusätzlich wurde von der Gymnastik Abteilung ein kleiner Stand für's Kinderschminken organisiert, dass die Kinder dankend angenommen haben. Durch die tatkräftige Unterstützung von Halina, Carolin Braun und Michaela Linnenbrink konnte es nur gut werden.
Zu guter letzt, war die Fussball Abteilung mit Felix Linnenbrink dem Schatzmeister vom SSV Delrath mit einer Torwand anwesend. Unterstützt wurde er von verschiedenen Trainern der Jugendmannschaften,Rupan Sivanesan,Peter Swoboda, Gianfranco Fariello,Lea Jöcken und zu guter letzt Sebastian Jöcken der sich trotz Spiel mit der 2 Mannschaft es sich nicht nehmen gelassen hat vorbei zukommen. Den Kindern hat es richtig Spaß gemacht auf die Torwand zu schießen und man war überrascht wie zielsicher so manch ein Kind war. Egal ob Jung oder Alt, jeder konnte sein können unter Beweis stellen.
Als Belohnung fürs Treffen gab's Weingummi oder einen Lutscher.
Man kann sagen, dass der SSV Delrath eine gute Werbung für den Verein gemacht hat.
Wer weiß, ob man vielleicht demnächst ein paar Mitglieder mehr begrüßen dürfen.

Quelle: Gianfranco Fariello