Fußball - 31. Oktober 2023

Siege für Senioren

Am Sonntag konnten unsere beiden Senioren Teams jeweils einen Sieg für sich verbuchen.

Die 1. Mannschaft konnte sich auf heimischer Anlage gegen den SV Glehn mit 3:2 durchsetzen.

Nach einem Patzer in der Anfangsphase konnte das Team das Spiel drehen und mit 3:1 in die Pause gehen. Torschützen waren Philipp Welter 2x und Lukas Dressler.

In der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel überwiegend im Griff. Kurz vor Schluss musste die Mannschaft durch Unkonzentriertheit das 3:2 hinnehmen. So wurde es hinten raus noch einmal unnötig spannend.

Aktuell belegt der Aufsteiger mit 19 Punkten den 6. Platz der Kreisliga A.

Unsere 2. Mannschaft hat, nach dem Sieg gegen den Ligaprimus FSV Vatan Neuss letzte Woche, diesen Sonntag einen weiteren Sieg gegen den SC Grimmlinghausen 2 eingefahren.

Die Mannschaft konnte sich souverän mit 8:0 durchsetzen und befindet sich nach den beiden letzten Siegen auf dem 5. Platz der Gruppe 3.

Torschützen: 3x Bettin, 2x Bojkovic, Martin, Faßbender, Costantini