Fußball - 10. Mai 2023

Torwandschießen auf dem Apfelblütenfest

Nach einer mehrjährigen coronabedingten Zwangspause war es am 1. Mai 2023 endlich wieder soweit. Das allseits beliebte Apfelblütenfest konnte wieder in altbewährter Form auf dem Latourshof stattfinden.

Da durfte natürlich auch der SSV Delrath mit dem fast schon legendären Torwandschießen nicht fehlen. Nachdem am Vortag noch ausgelassen der Aufstieg der 1. Herrenmannschaft gefeiert worden war, durften sich nun vor allem die jungen Ballkünstler und Ballkünstlerinnen in Szene setzen. Ob mit rechts oder links, der Pike oder Innenseite, ob mit Gummistiefeln oder Sportschuhen, irgendwann war der Ball drin und jeder Schütze wurde mit einer Kleinigkeit belohnt. Neben lachenden Kindern und stolzen Eltern gab es viele gute Gespräche in einer tollen Atmosphäre, so dass wir uns schon auf das nächste Event mit der SSV-Torwand freuen. 

< Alle News