Fußball - 29. Oktober 2023

Zweiter Saisonsieg für die C1

Am Samstag ging es für unsere C-Jugend zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison.

Dort gastierte man beim TuS Reuschenberg e.V III und wollte an dem 8-0 Heimsieg gegen Kapellen-Erft III eine Woche zuvor anknüpfen.

Sofort machte man deutlich, dass die drei Punkte an die C-Jugend vom SSV gehen sollten und spielte die Angriffe konzentriert und überlegt aus. Am Ende konnte man einen ungefährdeten 6:0 Auswärtssieg feiern und somit die Tabellenspitze verteidigen.

Das Trainerteam war durchaus zufrieden mit dem Spielaufbau und der Erspielung der Torchancen. Auch die Einstellung und die Bereitschaft im Pressing und Zweikampfführung stimmte das Trainerteam optimistisch für den weiteren Saisonverlauf.

Nächste Woche Samstag empfängt unsere C-Jugend am dritten Spieltag zuhause den BV 1913 Wevlinghoven